Krejcarek Martina Dr.

Branchen

Ärztin für Allgemeinmedizin

Krejcarek Martina Dr.

Wahlärztin Dr. Martina Krejcarek

Nachdem Herr Dr. Ernst Kalser seine Zweitordination in Stetten Ende März 2006 geschlossen hat, ist es uns nun gelungen, eine zweite Wahlärztin für Stetten zu finden, um die medizinische Versorgung der Stettner Bevölkerung zu gewährleisten.
Frau Dr. Martina Krejcarek ist Wahlärztin aller Kassen, d.h. der Patient muss beim Arztbesuch ein Honorar – die Höhe ist abhängig von Zeit und  Leistung, z.B. Blutabnahmen, EKG, Lungenfunktion - bezahlen. Die Honorarnote kann anschließend bei der jeweiligen Krankenkasse eingereicht werden, wobei der Patient 80% von dem Betrag, den die Kasse einem Kassenvertragsarzt bezahlen würde, refundiert bekommt.
Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen werden zu 100% nach dem Kassentarif bezahlt.  Frau Dr. Krejcarek würde auf Wunsch gegen einen kleinen Unkostenbeitrag beim Einreichen der Honorarnoten gerne behilflich sein.
Weiters führt Fr. Dr. Krejcarek auch Vorsorge-Untersuchungen durch. Diese Leistung kann jährlich ab dem 18. Lebensjahr in Anspruch genommen werden. Für den Patienten entstehen keinerlei Kosten, da diese auch bei Wahlärzten zur Gänze von der Krankenkasse übernommen werden.
Voraussichtlich ab Oktober werden in der neuen Ordination auch Führerschein-Untersuchungen –sowohl für Führerschein-Neulinge als auch für Verlängerungen-  zum gleichen Tarif wie beim Kassenarzt durchgeführt.
Als Zusatzausbildung hat Fr. Dr. Krejcarek das Österreichische Ärztekammer Diplom für Homöopathie erworben. Somit wird in ihrer Ordination neben der klassischen schulmedizinischen Behandlung auch diese sanfte und zugleich tiefgreifende Methode alleine oder auch in Kombination mit der Schulmedizin angeboten. Die Homöopathie ist sowohl bei akuten als auch bei chronischen Krankheiten anwendbar, außerdem für alle Altersstufen und auch in der Schwangerschaft geeignet.

Ordinationsbeginn: Dienstag, 12. September 2006

Ordination: 2100 Stetten, Wiener Straße 6
Tel.Nr. 02262/672451

Ordinationszeiten:

siehe unten sowie

nach tel. Vereinbarung
Voranmeldung erbeten
Hausbesuche möglich

Zeiten

  • Di, Do 08:00 Uhr - 11:30 Uhr
  • Mi 08:00 Uhr - 11:30 Uhr, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr
  • Fr 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Das nächste Mal geöffnet:
Di, 30.04.2024 ab 08:00 Uhr

Kalender ausklappen

Ordination:  nach tel. Vereinbarung, Voranmeldung erbeten, Hausbesuche möglich

Kontakt

Kontaktdaten von Krejcarek Martina Dr.
AdresseWiener Straße 6
2100 Stetten
Telefon 1+43 2262 672451
Telefon 2+43 664 5818550
Fax+43 2262 672451
E-Mail-Adressepraxis@dr-krejcarek.at
Webwww.dr-krejcarek.at

zum Lageplanfür Krejcarek Martina Dr.